Faxe von der Fohlenweide

Hallo! 

Ich bin "Faxe von der Fohlenweide", die verrückte "schwarzbunte" Hovidame die einfach jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Steckbrief

über mich

Ich bin Faxe, eine verrückte "schwarzbunte" Hovidame.

Am 13.08.2014 bin ich zusammen mit fünf Schwestern und einem Bruder in Biblis im Zwinger "von der Fohlenweide" geboren.

Zucht

Zuchtveranstaltungen

NZB. (Nachzuchtbeurteilung) 03.2015  Bobenheim-Roxheim                          Körmeisterin: Sigrid Darting-Entenmann


 JB. (Jugendbeurteilung) 23.04.2016  Sinsheim                                                    Körmeisterin: Kirsten Wesche           


ZTP. (Zuchttauglichkeitsprüfung) 02.04.2017  Kelkheim                                       Körmeister: Michael Kunze u.

                                                                                                                                                              Kirsten Wesche

Gesundheit

Hüfte:   am  15.12.2015   Ergebnis:          A2

Augen:  am  05.06.2016   Ergebnis:     ohne Befund 

Herz:     am  06.06. 2017  Ergebnis:     ohne Befund 

Ausstellung

Zwischenklasse

CAC

am 15.11.2015 in Karlsruhe,  

Ergebnis: V2   

Richterin:  Ulrike Tragbar


Offene Klasse

CSS

am 05.06.2016 in Oppenheim  

Ergebnis:  V1 und Titel schönster Hund

Richterin:   Sabine Kerschner

Offene Klasse

am 09.04,2017 in Salzburg

Ergebnis:  V1 und die Titel CACA, CACIB, BOB

Richterin: Brit Wuchert 

Offene Klasse



am 19. bis 21. Mai VDH-Europasieger - Ausstellung in Dortmund

Ergebnis: V1 VDH - Europasiegerin 2017

Richterin: Sabine Jacobs

Offene Klasse



am 19. bis 21. Mai VDH-Europasieger - Ausstellung in Dortmund

Ergebnis: V1 VDH - Frühjahrssiegerin 2017

Richter: Marco Mummeshohl

Campionklasse



am 11. und 13. Mai VDH-Europasieger - und Frühjahrssieger - Ausstellung in Dortmund

Ergebnis: V2                             

Richter: Marco Mummeshohl

Prüfungen

Begleithunde

Sport

Ausdauer

Hobby`s

Sport

THS und Zughundesport.... Bilder in der Galerie