Bagira

Hallo!

Ich stelle mich auch kurz vor.

Mein Name ist Bagira und ich bin ein Tibet-Terrier, und gehöre auch als nicht Hovi zu dieser Familie.

Steckbrief

Name:                                                 Bagira

Wurftag:                                          19.09.2007

Rasse:                                                 Tibet-Terrier

Alter:                                                  11 Jahre

Geschlecht:                                   Hündin


Hallo,

Ich bin Bagira und möchte Ihnen gerne ein wenig über mich erzählen.

Ich wurde am 19.09.2007 in Österreich geboren.

Von dort begann meine Reise, ich wurde zusammen mit meiner Schwester nach Karlsruhe gebracht, dort wurde ich dann von meinen jetzigen Menschen aufgenommen und zog bei ihnen ein.

Zu diesem Zeitpunkt lebte noch der große schwarze Bob bei meiner Familie, ihn finden sie auf der Regenbogenseite. Einige Jahre später zog dann noch die hübsche schwarze Eve bei uns ein, auch sie ist auf der Regenbogenseite zu finden.

2014 kam dann die "schwarzbunte" Faxe von der Fohlenweide zu uns und brachte sehr viel Schwung in unser zu Hause, was ich persönlich am Anfang ziemlich nervig fand aber in zwischen bin ich es gewohnt und Faxe und ich kommen sehr gut miteinander aus, meistens jedenfalls. So ist es halt mit einer jungen Hovidame, sie ist sehr agil und will immer Action.

Aber wieder zu mir, ich bin zwar schon etwas älter aber das macht gar nichts. Für mein Alter bin ich sehr fit und habe in meiner Jugend viel THS gemacht. Hauptsächlich Geländelauf, also joggen mit meinem Frauchen oder Herrchen, das machen wir heute immernoch aber nicht mehr auf Turnieren.

Ich habe auch die Begleithundeprüfung bestanden.


So, das war es erst mal von mir, hier haben Sie noch ein paar Bilder von mir.

Viel Spaß weiterhin auf unserer Homepage,

pelzige Grüße

Bagira.