A-Wurf

Hier gibt es weitere Einzelheiten und Neuigkeiten zu unserem A-Wurf.

Unsere A-Knuddels

Die Namen sind für Mr. blond Asco, Äxel

                                 Miss. blond Amaya, Anja, Anouk

Miss Anja (schwarz)

Geburtsgewicht: 470g

1.Wurfabnahmegewicht: 630g

Status: Vergeben

Mr. Asco (orange)

Geburtsgewicht: 400g

1. Wurfabnahmegewicht: 630g

Status: Vergeben

Mr. Akito (rot)

Geburtsgewicht: 360g

1.Wurfabnahmegewicht: 530g

Status: Vergeben

Mr. Aggie (dunkelgrün)

Gebursgewicht: 450g

1.Wurfabnahmegewicht: 585g

Status: Vergeben 

Miss. Ayumi (lila)

Geburtsgewicht: 460g

1.Wurfabnahmegewicht: 590g

Status: Vergeben

Miss. Pink

Geburtsgewicht: 450g

1.Wurfabnahmegewicht: 530g

Status: Vergeben

Miss. Neongrün

Geburtsgewicht: 450g

1.Wurfabnahmegewicht: 620g 

Status: Vergeben

Faxe und ihre sieben Zwerge

Die Zuchtwartin kommt!

Am Dienstag den 07.08.2018 kommt die Zuchtwartin zur ersten Wurfabnahme.

Update: Alles in Ordnung.

Die A-Welpen sind da!

01.08.2018


Heute sind unsere Welpen auf die Welt gekommen.

Um 06.30 Uhr am Mittwochmorgen kam der erste Welpe zur Welt, Faxe hat sich direkt bestens um die kleine Hündinn gekümmert so dass wir sicher waren dass sie sich auch um die nachfolgenden Welpen ganz toll kümmern würde.

Der letzte Welpe machte sich um 15.00 Uhr auf den Weg.


Nun haben wir eine total entspannte und liebe Faxe die sich hervorragend um ihre sieben Welpen kümmert.


Wir werden bald auch zu jedem der sieben Zwerge einen klein bericht mit Foto, Fabe, Gewicht ,Geschlecht und Namen auf unsere Hompage stellen. 


Aber schon einmal vorab eine kleine Übersicht. 

Wir haben eine Hündinn in schwarzmarken, 

einen Rüden in schwarzmarken,

drei Hündinnen in blond 

und zwei Rüden in blond. 


Super!!!!

 Codak und Faxe werden Eltern.

Der Ultraschalltermin hat uns die Gewissheit gegeben,

dass wir um den 04.08.2018 unsere A-Knuddels erwarten!!! 


Ultraschalltermin steht fest!

Wir müssen uns nur noch wenige Tage gedulden, dann wissen wir ob es geklappt hat.

Am Freitag den 29.06.2018 haben wir unseren Ultraschalltermin, nun heißt es weiterhin Daumen drücken....


Wir planen die A-Knuddels

02.06.2018

Nach einer kleinen Änderung was den Rüden betrifft, kam es heute Vormittag zu einem erfolgreichen Deckakt zwischen unserer Faxe und dem hübschen blonden "Codak vom Vierseitenhof".


Nun heißt es erst einmal abwarten, am 28.06.2018 können wir dann eventuell sagen, ob sich kleine Hoviknuddels eingenistet haben.


Wir wollen uns auf alle Fälle bei den Familien unseres Favoriten "Faruk vom Auenland"  und "Codak vom Vierseitenhof"  für ihre Gastfreundschaft bedanken.